Erfahrungen, Berichte und Geschichten über all das, was mir während meines Paraktikums in Anderson, SC so widerfährt

Sunday, October 01, 2006

Go West - Ein halbes Jahr Praktikum in den Staaten

Hallo an alle, die es auf diese Seite verschlägt.

Sie ist gedacht um meine Familie, Freunde, Bekannte und all Jene,
die es sonst noch interessiert während meines Fachpraktikums,
welches ich in Anderson South Carolina bei der Firma Bosch verbringen werde,
ein wenig darüber auf dem Laufenden zu halten wie es mir so geht.

Ich werde versuchen euch von Zeit zu Zeit mit den neusten Informationen und Erlebnissen zu versorgen und freue mich natürlich über Fragen, Anregungen und Antworten.

Alles weitere dann aber wenn das Praktikum wirklich losgegangen ist.
so long euer Martin



1 Comments:

Blogger Andi said...

Na so was, kommt mir sehr bekannt vor... Aber ich freue mich auf Neuigkeiten aus den Staaten aus vertraulicher Quelle ;-) Immer schön berichten. Bin gespannt! Reinhaun

5:56 AM

 

Post a Comment

<< Home