Erfahrungen, Berichte und Geschichten über all das, was mir während meines Paraktikums in Anderson, SC so widerfährt

Wednesday, November 08, 2006

WOCHE 4 - ELECTIONS

Hallo werte Leser,

Mittwochabend kurz vor zehn eine gute Zeit sich mal wieder zu melden. Also, mal überlegen was sich in letzter Zeit so ereignet hat. Gestern waren „Midterm Elections“. Das die Wahlen vorbei sind konnte man heute schon etwas an den Tankstellen ablesen, das Benzin wird wieder teurer. Wobei teuer vielleicht das falsche Wort ist, da die Gallone Normal Benzin hier im Moment 2.03$ Dollar kostet, was verglichen mit Deutschen Benzinpreisen natürlich relativ wenig ist.


Mein letztes Wochenende fiel etwas kürzer aus, da ich am Freitag bis um 21 Uhr gearbeitet habe, weil ich noch einen Test beenden musste. Ja ich weis Applaus für mich selber ;).

Naja, Samstag war dann eigentlich ein Touri Trip nach Atlanta geplant. Vorher sind wir noch auf einen Berg kurz vor Atlanta, von dem man einen atemberaubenden Ausblick auf die gesamte Umgebung, inklusive die Skyline von Atlanta hatte gestiegen. Herbstlicher Laubwald bis zum Horizont gespickt mit ein paar MC Donalds M’s, die aufleuchteten.









War wirklich nicht schlecht. Als wir dann aber wieder unten waren war es schon 7 Uhr p.m. und wir dachten uns, dass es wahrscheinlich keine gute Idee sei, um diese Uhrzeit ohne sich auszukennen, in eine 4,5 Millionen Stadt hereinzufahren. Also sind wir wieder umgedreht und nach Clemson gefahren. Clemson ist hier die nächste Stadt mit einen größeren Uni und dem dazugehörigen Collage Football Team. Ich hab es leider noch zu keinem Spiel geschafft. Fakt ist aber das an Spiel Tagen hier in der ganzen Gegend jeder dritte in Orange der Farbe der Clemson Tigers herumläuft. Amazing! Clemson hatte an diesem Tag zwar verloren (die Wiederholung läuft grad im Fernsehen) in der Stadt war aber immer noch gut was los. ((http://www.youtube.com/watch?v=o8olQDx1beE kleiner Einblick ins Stadion))


Am Sonntag waren wir am See grillen und haben dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang gratis dazubekommen ;). (p.s. Ja das sind T-shirts auf dem Foto) Inzwischen ist es aber auch wieder ein bisschen kälter geworden. Den Rest der Woche habe ich bis jetzt meinen Test vom Freitag ausgewertet und dabei ein paar neue Excel Erfahrungen gemacht.


Vorgestern Abend haben wir noch Borak im Kino angeschaut und gestern habe ich mir den Abend mit bügeln und den Wahlen vertrieben. Grad eben waren wir noch am Collage ein bisschen Fussball spielen.







Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen guten …

Bis bald

Euer Martin



2 Comments:

Blogger Andi said...

NBA Bilder, na so was aber auch. Geile Sache, freu mich schon. Ich bin ja gerade in England, momentan noch in Manchester, aber das wird wohl spätestens am Montag nicht mehr der Fall sein, dann geht's hoch an die schottische Grenze... Was ich eigentlich sagen wollte: Die bringen hier manchmal auch NBA Spiele live on TV, da is zwar wieder das Problem mit dem frü aufstehen usw, aber egal. Lass es sir gut gehen, reinhaun

8:31 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Kerr, hier geht ja auch nicht mehr alzuviel ab was?
Hast du dir schon ne Webcam organisiert? Wir wollen dich schließlich anbinden beim weihnachtsgrillen!!!!

Der bömmel

4:31 PM

 

Post a Comment

<< Home