Erfahrungen, Berichte und Geschichten über all das, was mir während meines Paraktikums in Anderson, SC so widerfährt

Monday, January 15, 2007

Woche 8,9,10,11,12,13 Dezember- Anfang Januar

Hallo Folks.

From the button of my heard I am really so totally soory for not staying in contact wth you all fo so long.
Aber ich gelobe Besserung.
Hier schon mal ein paar Fotos di ich in den naechsten Tagen noch orden und Kommentieren werde. So ist zumindestens der Plan. Mal schauen was so dazwischen kommt.
Wie ihr seht war ich in den letzten Wochen nicht ganz untätig sondern habe den Dezember zu einigen Ausflügen etc. genutzt. Und durfte die Gesellschaft meiner wundervollen Freundin Katha geniessen.

Mehr also später ich geh jetzt erstmal ins Bett.

Martin




































































































































































































































































































































































1 Comments:

Blogger Andi said...

Boah ey, und ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr...

2:52 AM

 

Post a Comment

<< Home