Erfahrungen, Berichte und Geschichten über all das, was mir während meines Paraktikums in Anderson, SC so widerfährt

Monday, February 05, 2007

Woche 16- Schnee und Athen

Moin Leute,
















Also wir hatten wirklich Schnee. Seht ihr ja auf dem Bildern. Es war zwar kein Schneesturm im Europäischen Sinne also mit Wind und so aber gut. Einige Fernsehstationen haben sich sogar getraut live aus dem Schnee zu senden. Respekt!
Sonst wurde nur gewarnt das man besser zu Hause bleiben sollte falls man nicht unbedingt vor die Tuer muesste. Das haben mehr als der Hälfte der Bosch Mitarbeiter dann auch so gemacht und mussten dafür einen Tag Urlaub nehmen (was bei 10 Tagen Urlaub im Jahr sicher nicht so toll ist). Ihr seht ja was auf den Straßen los war. Die Schulen waren natuerlich auch alle für 2 Tage geschlossen obwohl es man nächsten Tag fast schon wieder alles geschmolzen war.






Am Freitag abend waren wir dann beim Franscoir, unsrem Französichen Trainee Kollegen der für uns Crepes gebacken hat, weil irgendso ein Crepes Feiertag in Frankreich war (nicht weil wir Sie so fenomenal im Handball geschlagen haben)

Am Samstag hat mich Robin aus Knoxville besucht. Da er ein sehr großer R.E.M. fan ist sind wir nach natürlich nach Athens gefahren. Die Kapelle auf dem Bild ist die wo R.E.M ihren ersten Auftritt hatten, und dannach waren wir noch einen einem Cd Laden wo Bandmitglieder gearbeitet haben und im 40 Watt Club. Für Fans scheinbar ein bedeutendes Ereigniss :-) Für unwissende wie mich war es aber auch ganz cool.


Sonntag war dann der Super Sonntag. Für uns hies das nach der kurzen Nacht früh aufstehen um das Handball Finanle noch live anschauen zu können. Das Internet macht es zum Glück möglich. In Amerika hat man nämlich noch nie etwas von Handball gehört. .. ... Weltmeister Juhuu. Haben erstmal eine Deutschlandfahne gehiesst.

Am Abend war dann der Superbowl in Miami bei strömendem Regen.
Die Colds haben gegen Bears 29:17 gewonnen. Für die Medien war aber scheinbar viel wichtiger das es eine Snikers Werbung gab wo sich 2 Männer aus versehen küssen und dannach die Brusthaare rausreissen um etwas männliches zu tuen.















Naja auch wenn ich jetzt schon etwas länger hier bin. Alles verstehe ich immer noch nicht ;)
Aber das kann ja noch kommen.

Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen guten Tag.

Bis denn

Euer mARTin



1 Comments:

Blogger Andi said...

Mensch, du lebst ja noch? Geile Sache! Gib ma n kurzen Bericht über den Schneesturm. In Europa gibts so was nicht mehr. ;-)

11:01 AM

 

Post a Comment

<< Home